Gästebuch

 

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn sich meine Kunden einen Moment Zeit für ein kleines Feedback nehmen und einen Eintrag in meinem virtuellen Gästebuch hinterlassen.

 

Also: Haut in die Tasten und schreibt mir, welchen Eindruck ihr von mir und meiner Arbeit gewonnen habt. Denn euer Feedback ist mein Ansporn, mich ständig weiter zu verbessern.

 

Vielen lieben Dank und bis bald!

 

Euer Jens

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bednarek (Donnerstag, 04. Juli 2019 12:58)

    Wir möchten uns von Herzen für die tolle Hochzeitsreportage bedanken! Die Bilder sind ganz toll geworden! Jens Du warst immer da und auch wieder nicht, unauffällig hast Du die schönsten Momente eingefangen. Zudem hast Du offensichtlich den Eindruck vermittelt, als würdest du schon Jahre zu unseren Freunden gehören!
    Allerdings möchte ich auch noch Deiner Frau danken, Sie hat an alles gedacht, was Braut braucht, von Haarnadeln über Nähzeug bis zur Kopfschmerztablette!
    Wir danken Euch beiden von ganzem Herzen!

  • C. Occhipinti (Dienstag, 18. Juni 2019 21:33)

    Wir haben Jens jetzt schon zum dritten Mal gebucht. Und er enttäuscht uns wieder nicht. Unser Fotoshootings ist super toll gelaufen und wir hatten einen schönen und angenehmen Tag. Ergebnis: sehr, sehr schöne und tolle Bilder. Einen großen Dank an Jens

  • Lisa (Dienstag, 18. Juni 2019 20:28)

    Lieber Jens,
    wir wollten uns auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für die schönen Fotos bei dir bedanken. Es war ein entspanntes Shooting, was vor allem für unsere kleine Tochter super war!
    Vielen Dank für deine Geduld und die schöne Atmosphäre!
    Wir freuen uns auf viele weitere Shootings!
    Viele Grüße
    Sven, Lisa und Mia

  • Steffi (Freitag, 07. Juni 2019 10:45)

    Lieber Jens,
    wir wollten uns bei dir bedanken für deine fotografische Begleitung anlässlich unserer kirchlichen Trauung. Die Fotos sind so schön geworden, wir sind total begeistert. Alles lief problemlos ab und es hat einfach alles geklappt. Bei Bedarf wenden wir uns wieder an dich.

  • Lisa Deckers (Sonntag, 14. April 2019 22:14)

    Lieber Jens,
    die Fotos sind vor einigen Tag hier angekommen und wir sind sehr zufrieden. Die Atmosphäre beim Shooting war total entspannt und es war toll, dass Du direkt auf unsere Ideen und Wünsche eingegangen bist. Obwohl wir so viele Personen waren und ein Baby dabei hatten, warst Du total geduldig. Es war ein schöner Tag und die Bilder sind großartig geworden. Wir haben eine große Auswahl sehr schöner Fotos erhalten und sind sehr zufrieden. Auch die Absprache rund um Location, Preis etc. und die ganze Abwicklung war total unkompliziert. Vielen Dank für das tolle Shooting, Jens! Viele Grüße, Lisa

  • Trang (Freitag, 12. April 2019 22:31)

    Hallo lieber Jens,
    vielen Dank für die tollen Fotos. Wir haben schon zweimal das Vergnügen gehabt und freuen uns auf viele weitere Shootings mit dir.
    Viele Grüße
    Leif und Trang mit der kleinen Rasselbande

  • Sascha (Dienstag, 12. März 2019 07:11)

    Super schicke Seite und ein tolles Portfolio...wirklich schöne Bilder.

  • Marilena & Markus (Sonntag, 07. Oktober 2018 21:07)

    Lieber Jens,
    es wird Zeit, dass wir uns bei dir bedanken. Vom ersten Kennenlernen bis hin zur Hochzeitsreportage hat alles gestimmt. Du bist ein sehr sympatischer Mensch und wir haben uns bei dir sofort wohl gefühlt. Du hast tolle Bilder gemacht und dabei schöne Momente festgehalten. Wer authentische Bilder haben möchte ist bei dir genau richtig. Deine offene und lockere Art kam auch bei unseren Gästen gut an und keiner hat sich unwohl gefühlt. Wir danken dir, dass du unseren schönsten Tag festgehalten hast. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und hoffen uns irgendwann wiederzusehen.

    Ganz liebe Grüße
    Markus&Marilena

  • Anne & Björn (Dienstag, 02. Oktober 2018 07:24)

    Lieber Jens, liebe Anja,
    frisch im Eheleben angekommen ist es an der Zeit, dass wir uns bei euch bedanken.
    Es war ohnehin ein unvergesslicher Tag für uns und ihr habt mit euren Schnappschüssen dafür gesorgt, dass wir diesen auch nicht vergessen werden.

    Schon beim Probeshooting wart ihr ein tolles Team. Locker, entspannt und lustig. Und die Bilder sind traumhaft geworden. Die Aufnahmen sind nicht gestellt, sondern zeigen uns und unsere Gäste wie "im Vorbeigehen" fotografiert, was die Fotos unheimlich authentisch macht.

    Es hat vom Anfang bis zum Ende alles gepasst mit euch und Ihr habt so viele Momente festgehalten, die wir gar nicht mitbekommen haben... oder wo wir nicht mitbekommen haben, dass ihr sie fotografiert habt :)

    Vielen Dank für die schönen Erinnerungen!

    Ganz liebe Grüße aus Selm
    Anne & Björn

  • Marcel Roschkowski (Mittwoch, 13. Juni 2018 21:25)

    Jens und Anja sind ein super Team, es hat sehr viel Spaß gemacht, man fühlt sich direkt wohl. Wir und unsere Gäste waren begeistert:)
    Jens geht mit viel Leidenschaft an seinem Job . Er hat es geschafft jedes Foto zu einem besonderen zu machen. Wir sind so fasziniert von den Ergebnissen jedes Foto ist einfach wunderschön.
    Seine Arbeit ist Top, nur weiter zu Empfehlen.
    Herzlichen Dank, für die tollen Erinnerungen!
    Liebe Grüße Mandy und Marcel

  • Tine & Christoph mit Henry (Mittwoch, 06. Juni 2018 21:01)

    Toller Fotograf... Jedes Jahr wieder machen wir Familienfotos mit Jens - schon zum 3. Mal. Jens kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Immer wieder gerne, da wir jedes Jahr super glücklich mit den tollen Erinnerungsfotos waren. Danke, Jens! Sehr empfehlenswert :-)

  • Inga und Jonathan mit Lutz (Montag, 21. Mai 2018 09:27)

    Vielen Dank, Jens! Du hast einen für uns unvergesslichen Tag in wunderschönen Bildern festgehalten! Du warst dabei so unauffällig, dass wir überhaupt nicht gemerkt haben, dass Du da warst. Umso mehr überwältigt waren wir, als wir die schönen Bilder später gesehen haben. Dir alles Gute weiterhin!!

  • Laurenz Voss (Samstag, 06. Januar 2018 08:42)

    Lieber Jens, vielen Dank für die schönen Bilder von unserer Tochter und uns. Neben deiner technischen Kompetenz hat uns vor allem beeindruckt, wie einfühlsam und aufmerksam du mit unserer Tochter (vier Monate) umgegangen bist. Hier hat das Shooting offenbar genauso viel Freude gemacht wie uns. Vielen Dank!

  • Hermann Ikemann (Dienstag, 17. Oktober 2017 10:57)

    Mit seiner hohen fotografischen Kompetenz, kombiniert mit Kreativität und großem Einfühlungsvermögen schafft es Jens immer wieder, wirklich eindrucksvolle und vor allem natürliche Bilder zu schießen, die wir uns stets mit großer Freude anschauen. Danke Jens!!!!

  • Kirsten Wilhelm (Mittwoch, 11. Oktober 2017 14:14)

    Ich habe schon öfter mit Jens zusammen gearbeitet und kann ihn nur weiterempfehlen. Er schafft es mit seiner offenen Art eine tolle Stimmung zu erzeugen, so dass die Bilder einfach natürlich und schön sind. Ebenso die Nacharbeit der Bilder ist einfach top! Danke dir!

  • Sinem (Montag, 09. Oktober 2017 14:06)

    Lieber Jens,
    für mein Team und für mich hast du die natürlichsten Bilder für unsere Webseite gemacht. Mit deiner zauberhaften Art, hast du uns Mädels in griff gehabt :). Immer wieder würde ich dich für all die schönen Momente im Leben dich buchen. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin.
    Ich grüße dich herzlich
    Sinem

  • Nadine, Martin, Tom, Lukas und Maya (Dienstag, 03. Oktober 2017 17:43)

    Wieder hast du es geschafft, uns bzw die Kinder natürlich und schön aussehen zu lassen.
    Keine gestellten Bilder, sondern jeder ist auf deinen Bilder so wie er wirklich ist wiedergegeben.
    Du bist aufmerksam, einfühlsam und nimmst den Kindern die Angst. Das ist wirklich toll!!
    Die Bilder sind für uns eine wertvolle Erinnerung an eine tolle Zeit mit den 3en.
    Viele Dank von uns und bis zum nächsten Jahr :)