BABYFOTOGRAFIE

 

Für mich sollen Baby- und Kinderbilder vor allem eines sein: natürlich und authentisch. Ich fotografiere euer Baby nicht in hübsch drapierten Körben oder nostalgischen Koffern, in denen zuvor schon etliche andere Babies abgelichtet worden sind. Selbst mitgebrachte Gegenstände, wie das gehäkelte Mützchen von der Oma oder das erste Lieblingskuscheltier verleihen meinen Bildern die persönliche und authentische Note.

 

Das ideale Alter für ein Babyshooting sind die ersten 1 bis 2 Wochen nach der Geburt. In diesem Alter entstehen besonders schöne, emotionale Aufnahmen. Danach ist die Zeit zwischen dem 3. und 6. Lebensmonat ideal, da euer Kind dann bereits den Oberkörper mit beiden Armen hochstützen kann.

 

 

 

An dem vereinbarten Fototermin komme ich ganz stressfrei für euch und euer Baby mit meinem mobilen Fotoequipment zu euch nach Hause. In der gewohnten Umgebung entstehen so vollkommen ungezwungene und entspannte Aufnahmen.

 

Sollten eure eigenen 4 Wände für ein Fotoshooting zu klein sein (ich benötige einen hellen Raum mit einer freien Fläche von ca. 3x3 Meter), seid ihr natürlich auch in meinem kleinen Fotostudio in Düsseldorf herzlich willkommen.

 

Ein Babyshooting dauert in der Regel ca. 60 bis 90 Minuten. Unterbrechungen für Still- oder Fütterpausen sind selbstverständlich kein Problem. Ich nehme mir immer die Zeit, die euer Baby einfordert.

 

Nach dem Shooting bearbeite und retuschiere ich alle Aufnahmen. Nach spätestens 2 Wochen Bearbeitungszeit erhaltet ihr eure Bilder auf einem Datenträger (USB-Stick) zur freien Verfügung. Außerdem bekommt ihr 3 der schönsten Aufnahmen auf hochwertigem Seidenfotopapier in 13x18 cm als Geschenk dazu.

 

Alle weiteren Infos zu meinen Babyshootings findet ihr in meiner Preisübersicht. Wenn ihr weitere Fragen habt, ruft mich gerne an:

0211-1664822.