KINDERFOTOGRAFIE / FAMILIENFOTOGRAFIE

 

Herumtoben, klettern, springen - das lieben Kinder. Still sitzen und brav in eine Kamera lächeln gehört definitiv nicht dazu. Darum fotografiere ich Kinder ab dem 1. Lebensjahr besonders gerne draußen im Park, auf dem Spielplatz oder auch am Rhein. Dort können eure Wirbelwinde ganz ungezwungen sein und wie nebenbei entstehen ein paar unvergessliche Aufnahmen.

 

Ein Kinder- und Familienfotoshooting dauert ca. 60 bis 90 Minuten. Wo wir die Aufnahmen machen, entscheidet ihr. Ein paar Locationtipps habe ich natürlich immer parat.

 

Nach unserem Shooting bearbeite und retuschiere ich eure Fotos. Das dauert in der Regel maximal 2 Wochen. Danach erhaltet ihr eure Bilder auf einen Datenträger (USB-Stick) zur freien privaten Verfügung, d.h. ohne Wasserzeichen o.ä.                   

 

Alle weiteren Infos zu meinen Kinder- und Familienshootings findet ihr in meiner Preisübersicht. Wenn ihr weitere Fragen habt, ruft mich gerne an: 02 11-1 66 48 22.