TIERFOTOGRAFIE

 

Seit ein paar Monaten stellt der süße Arthur unser Leben ordentlich auf den Kopf und hat sich dabei schon fest in unsere Herzen geschlichen. Der schwarze Cocker Spaniel ist ein echter Wirbelwind und liebt es besonders, im Wald durchs Laub zu toben. Bei unseren Ausflügen ist meine Kamera natürlich fast immer dabei. Falls ihr Arthur virtuell begleiten möchtet, könnt ihr das über seinen eigenen Instagram-Account:

Die Tierfotografie ist etwas ganz Besonderes, denn ich versuche, mit meinen Fotos auch den Charakter eurer Wegbegleiter einzufangen. Dabei steht das Wohl Eurer Fellnasen natürlich immer im Vordergrund. Deshalb fotografiere ich entweder in der gewohnten Umgebung bei Euch zuhause oder ich begleite Euch auf einem Spaziergang durch Wiesen und Wälder oder am Rhein entlang.

 

Alle Infos zu meinen Leistungen findet ihr in der Preisübersicht.