Hallo, ich bin Jens. Ich freue mich, dass du dich für meine Fotografie interessierst und auf meiner Seite vorbei schaust.

 

Ich bin seit den 1970ern auf dieser Erde und lebe ich mit meiner kleinen Familie in Düsseldorf, im wunderschönen Rheinland. Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich leidenschaftlicher Fotograf. Ich habe schon, seit ich zurückdenken kann, mit Begeisterung immer alles fotografiert, was mir vor die Linse kam. Und so habe ich vor einigen Jahren entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Ich liebe es, Menschen mit meiner Kamera zu begleiten und dabei viele besondere Augenblicke in Bildern festzuhalten. Menschen, die gerade ihr kleines Wunder in den Händen halten. Paare, die sich das Ja-Wort geben. Und Familien, denen es wichtig ist, genau diese Zeit mit meinen Bildern stillstehen zu lassen und in bleibende Erinnerungen zu verwandeln.

 

Für meine Kunden fotografiere ich nicht nur in meiner Wahlheimat Düsseldorf, sondern reise - vor allem für Hochzeitsreportagen - auch sehr gerne durch ganz Nordrhein-Westfalen.

 

Ich freue mich riesig darauf, auch euch bald kennenzulernen und mit euch gemeinsam viele bleibende Erinnerungen zu schaffen.

 

Bis bald!