Mein Name ist Jens Hollmann. Ich bin 1972 in Hagen/NRW geboren und lebe inzwischen mit meiner Frau und meiner Tochter in Düsseldorf im schönen Rheinland.

 

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und hat mich seit meiner frühen Jugend nicht mehr losgelassen. Vor ca. 10 Jahren habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich liebe es, mit meiner Kamera die kleinen und so schnell vergänglichen Momente des Lebens für immer festzuhalten. Damit ihr euch auch in vielen Jahren noch gern an diese Momente zurückerinnern könnt.

 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und bald vielleicht auch euren Hochzeitstag fotografisch zu begleiten. Oder darauf, für euch die kleinen Familienmomente - das erste Lächeln, die ersten Schritte, die erste große Liebe ;-) - in unvergesslichen Bildern festzuhalten.

 

Ich freue mich auf euren Anruf unter 02 11-1 66 48 22.

Oder schreibt mir einfach eine Nachricht an info@hollmann-fotografie.de.