Hallo, mein Name ist Jens Hollmann. Ich bin 1972 in Hagen geboren und lebe mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter in Düsseldorf im schönen Rheinland.

 

Ich habe schon, seit ich zurückdenken kann, immer alles fotografiert und Momente in meinem privaten Leben festgehalten. Die Liebe zur Fotografie hat mich seitdem nicht mehr losgelassen und so habe ich vor einigen Jahren entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich liebe es, Menschen in ihren schönsten Momenten im Leben mit meiner Kamera zu beobachten und diese Augenblicke in Bildern festzuhalten. Menschen, die gerade ihr kleines Wunder in den Händen halten dürfen, Menschen, die sich das Ja-Wort geben und Familien, denen es wichtig ist, genau diese Zeit mit meinen Bildern stillstehen zu lassen und in bleibende Erinnerungen zu verwandeln.

 

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollt, folgt mir gerne auf Facebook und Instagram. Oder ruft mich einfach an. Ich freue mich auf euch!