Hallo, ich bin Jens. Auch wenn ich es total schwierig finde, Texte über mich selbst zu schreiben, versuche ich es hier einfach mal.

 

Mit meiner Frau und meiner Tochter lebe ich in Düsseldorf, im wunderschönen Rheinland. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Fotograf. 

 

Neben der Fotografie habe ich viele Leidenschaften: Kochen, Grillen, Reisen, Wandern, Laufen, Darts, Musik. Und seit kurzem unser English Cocker Spaniel Arthur. Ein echter Quatschkopf, der unser Leben ordentlich durcheinander gebracht hat. Wir lieben den kleinen Kerl einfach. 

 

Meine Freunde sagen, ich bin "gerade heraus" und immer zur Stelle, wenn man mich braucht. Und genau so arbeite ich auch als Fotograf: zuverlässig, kreativ, unaufdringlich. Ich freue mich immer besonders, wenn meine Brautpaare sagen, dass ich total unauffällig war und sie mich kaum bemerkt haben. Oder wenn Gäste mich fragen, ob ich ein Freund des Brautpaares wäre.

 

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, müsst ihr mich am Besten persönlich kennenlernen. Ich freue mich, von euch zu hören.