Für mich sollen Neugeborenenfotos vor allem eins sein: natürlich und authentisch. Persönliche Dinge, wie das selbstgehäkelte Mützchen von der Oma oder das erste Lieblingskuscheltier verleihen den Fotos eine ganz persönliche Note. 

 

Das ideale Alter für ein Neugeborenenfotoshooting sind die ersten Lebenswochen. In diesem Alter entstehen besonders schöne, emotionale Aufnahmen. Danach ist die Zeit um den 3. Lebensmonat ideal, da euer Baby dann den Oberkörper mit beiden Armen hochstützen kann.

 

An dem vereinbarten Fototermin komme ich ganz stressfrei für euch und euer Baby mit meinem mobilen Fotoequipment zu euch nach Hause. In der gewohnten Umgebung entstehen so vollkommen ungezwungen alle Aufnahmen. Wir brauchen für das Fotoshooting nur einen Raum mit möglichst viel natürlichem Tageslicht. 

 

Ein Babyfotoshooting dauert in der Regel etwa 1 Stunde. Spontane Unterbrechungen für Still- oder Fütterpausen sind selbstverständlich kein Problem. Ich nehme mir immer die Zeit, die euer Baby einfordert.

 

Nach dem Fotoshooting sichte und bearbeite ich alle Aufnahmen. Nach etwa 2 Wochen erhaltet ihr eure fertigen Bilder im hochauflösenden jpg-Format per Downloadlink (Dropbox). Außerdem bekommt ihr 3 Aufnahmen als Fine-Art Print im Format 13x18 cm als Geschenk dazu.

 

Wenn ihr nicht nur ein Babyfotoshooting buchen möchtet, sondern auch schon euren Babybauch in Szene setzen möchtet, ist mein Paket "HELLO BABY" genau das Richtige für euch. Alle Infos dazu findet ihr HIER.