Hochzeiten sind meine große Leidenschaft. Ein besonderer Tag voller Liebe und Emotionen. Ein Tag voller Erinnerungen mit euren Lieben, die ich für euch festhalten möchte. Denn wenn die Musik eures DJs längst verklungen ist und das Hochzeitsmenü vorbei ist, bleiben euch meine Bilder, die all diese besonderen Momente eures Tages für immer für euch lebendig halten.  

 

Jede Hochzeit ist einzigartig. Weil ihr, eure Geschichten und eure Emotionen einzigartig seid. Genau das möchte ich mit meinen Bildern festhalten. Auf eurer Hochzeit bewege ich mich immer dezent im Hintergrund. Wenn ihr als Braut oder Bräutigam einfach vergesst, dass ich da bin, dann habe ich alles richtig gemacht. 

 

Durch meine Erfahrung aus über 150 Hochzeiten kann ich euch mit Gelassenheit durch euren besonderen Tag begleiten und auch bei unvorhergesehenen Planänderungen immer einen kühlen Kopf bewahren. Und falls nötig, bin ich auch mal mit Sicherheitsnadeln oder Kopfschmerztablette zur Stelle...   

 

Bei Ganztagesreportagen begleite ich euch durch den ganzen Tag - angefangen beim Styling von Braut und Bräutigam bis zum Anschnitt eurer Hochzeitstorte um Mitternacht. Ich bin immer solange vor Ort, wie ihr mich braucht bzw. bis das letzte Highlight eurer Hochzeitsfeier vorbei ist. Schließlich sollen alle wichtigen Momente an eurem Hochzeitstag festgehalten werden. Als zusätzliches Highlight ist auch immer meine Drohne (DJI Mavic Air 2) mit dabei. So entstehen an eurem Hochzeitstag großartige Aufnahmen aus einem ganz anderen Blickwinkel. 

 

Aber auch kürzere, stundenweise Buchungen, beispielsweise für eure standesamtliche Trauung im kleineren Kreis, sind selbstverständlich möglich - sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. 

 

Bevor ihr euch für eine Buchung entscheidet, lernen wir uns erstmal kennen - in einem persönlichen Gespräch oder per Videocall. Es ist mir wichtig, dass die Chemie stimmt. Schließlich bin ich den ganzen Tag ganz nah an eurer Seite. Nach 1-2 Tagen Bedenkzeit und der Überweisung der Anzahlung (20 %) ist euer Hochzeitstermin fest gebucht. 

 

Einen Auszug aus meinen letzten Hochzeitsbegleitungen findet ihr in meinem Fotoblog. Bei unserem Kennenlernen zeige ich euch dann natürlich auch komplette Hochzeitsreportagen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, ob mein Stil wirklich zu euch passt. 

"Jens, was kostet denn eine Hochzeitsreportage?" oder "Wieviele Fotos bekommen wir?" - Diese und andere Fragen beantworte ich euch hier: