"Lieber Jens,


vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast! Du warst den ganzen Tag unser „Schatten“, aber du hast es geschafft, völlig unbemerkt zu bleiben. Dafür sind die Fotos wunderschön geworden! Du hast ein Auge für schöne Motive und jedes Foto hat Schnappschuss-Charakter.
Wir haben dich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gebucht! :)

Ganz liebe Grüße,
Susanne & Thomas"

"Lieber Jens,


Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir und Anja für die tollen Bilder unserer Strandhochzeit bedanken!
Ohne Euch hätten wir den Tag nicht so entspannt geniessen können und auch dank des Kennenlern-Shootings konnten wir das Hochzeits-Shooting voll und ganz geniessen. Ein Moment der Entspannung nach der aufregenden Trauung.
Es war, als hätten gute Freunde die Aufgabe des Fotografen übernommen, so gut habt ihr mit uns und den Gästen harmoniert.

Wir haben Dich schon mehrfach weiter empfohlen und werden uns bei Bedarf ganz sicher wieder an Dich wenden! 1000 Dank!

Patrik & Elena"

"Lieber Jens,


vielen Dank dafür, dass du unsere Hochzeit begleitet hast! Wir haben uns von Anfang an aufgrund deiner sehr sympathischen Art und gleichzeitig hohen Professionalität sehr wohl gefühlt. Es war alles perfekt, die Bilder sind total klasse geworden! Auch unsere Gäste waren super zufrieden! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffen dich bald (vielleicht ja zu einem Babyshooting? ;-)) wiederzusehen!

 

Bleib so wie du bist! Ganz viel Erfolg weiterhin und viele liebe Grüße,

Andriana & Stefan"

 

 

"Hallo lieber Jens,


vielen Dank für die tollen Fotos. Wir haben schon zweimal das Vergnügen gehabt und freuen uns auf viele weitere Shootings mit dir.


Viele Grüße
Leif & Trang mit der kleinen Rasselbande"

 

"Wir möchten uns von Herzen für die tolle Hochzeitsreportage bedanken! Die Bilder sind ganz toll geworden! Jens Du warst immer da und auch wieder nicht, unauffällig hast Du die schönsten Momente eingefangen. Zudem hast Du offensichtlich den Eindruck vermittelt, als würdest du schon Jahre zu unseren Freunden gehören!


Allerdings möchte ich auch noch Deiner Frau danken, Sie hat an alles gedacht, was Braut braucht, von Haarnadeln über Nähzeug bis zur Kopfschmerztablette!


Wir danken Euch beiden von ganzem Herzen!

 

Julia & Patrick"

 

"Lieber Jens,

zum wiederholten Male hast bei uns ein Familienfest begleitet mit Deiner Fotografie.

Du bist überall aber man bemerkt es nicht und das ist großartig. Wir haben erst auf den Fotos vieles entdeckt, was wir nicht gesehen hatten.

 

Und die Fotos sind wirklich toll geworden. Vielen herzlichen Dank dafür und beim nächsten Fest immer wieder gerne.


Viele Grüße A & D"

"Wir haben uns für Jens als Fotograf für unsere standesamtliche Trauung im März entschieden, nachdem wir ihn und seine Arbeit schon bei den Hochzeiten unserer besten Freunde kennenlernen durften.

 

Wir würden es immer wieder so machen! Tausend Dank für die wunderschönen Fotos (egal ob von der Trauung selber, dem Paarshooting im Schlosspark oder den kleinen "unbeobachteten" Momenten) die tollen Ideen und deine lockere Art. 

 

Wir freuen uns schon, wenn du uns auch nächstes Jahr zur Kirche begleitest :)

 

Isabel & Niklaas"

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.